Oralchirurgie

OP_Besteck1_3-(Kopie)Als Oralchirurg habe ich eine 3-jährige hauptberufliche, klinische Weiterbildung in einer Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie absolviert und mich spezialisiert. Die Überweisung zu einem Kieferchirurgen ist somit nicht erforderlich und Sie können bei den Eingriffen in Ihrem gewohnten vertrauten Praxisumfeld verbleiben. Alle ambulanten oralchirurgischen Eingriffe werden in einem Eingriffsraum unter strengen hygienischen Richtlinien durchgeführt. Im Rahmen eines Masterstudienganges an der Universität Münster habe ich meine Kenntnisse auf dem Gebiet der Implantologie vertieft.

Unsere oralchirurgischen Leistungen im Detail:

  • Operative Weisheitszahnentfernung
  • Operative Entfernung von verlagerten Zähnen, Wurzelresten, etc.
  • Wurzelspitzenresektionen
  • Implantate
  • Parodontalchirurgische Operationen
  • Lippenbändchenkorrekturen
  • Herdsanierung
  • Behandlung von Mundschleimhauterkrankungen
  • Behandlung odontogener Kieferhöhlenerkrankungen
  • Mundhöhlenkrebsvorsorge
  • Behandlung von Zahnverletzungen nach Unfällen
  •  Verpflanzung von Eigenknochen/Knochenaufbau

Oralchirurgische Eingriffe können meist in örtlicher Betäubung durchgeführt werden.

Im Rahmen eines Vorgespräches werden alle Details der geplanten Operation und die Verhaltensmaßregeln erläutert. Hierzu muß ein Beratungstermin vereinbart werden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?